Holiday on Ice

Über 68 Jahre spektakuläres

Eis-Entertainment


In seiner mittlerweile 68-jährigen Unternehmensgeschichte hat Holiday on Ice schon mehr als 320 Millionen Zuschauer begrüßt und ist damit die meistbesuchte Eisshow der Welt. Aus einer kleinen Hotelshow ist im Laufe der Jahre ein global agierendes Unternehmen gewachsen, das bis zu sieben Shows (inklusive Kids’ Ice Shows) weltweit parallel präsentiert.
Lesen Sie mehr...


Die Stars auf dem Eis

Mit nur 19 Jahren ist Giorgia Carrossa eine der jüngsten Solistinnen von Holiday on Ice. In ihrer 15jährigen Eiskunstlaufkarriere konnte sie bereits zahlreiche Medaillen sowohl bei Junioren-Eiskunstlauf- Meisterschaften in Europa und natürlich auch in ihrem Heimatland Italien gewinnen. Giorgia hat acht Jahre lang klassisches Ballet gelernt und ist schon in mehreren Eisshows aufgetreten.

Die Show

Zwischen Oktober 2007 und Februar 2008 präsentiert Holiday on Ice mit Elements eine Show der Extraklasse. Professioneller Eiskunstlauf, neues aufwändiges Bühnendesign und farbenprächtige Kostüme gepaart mit einem mitreißenden Musikmix und überraschenden Lichteffekten versprechen, dass auch diese Show zu einem Highlight wird.


Tickets für Blue Man Group jetzt online kaufen!