Die Stars auf dem Eis

Szenenmotiv der brandneuen Show "Elements": das FinaleGiorgia Carrossa 
Mit nur 19 Jahren ist Giorgia Carrossa eine der jüngsten Solistinnen von Holiday on Ice. In ihrer 15jährigen Eiskunstlaufkarriere konnte sie bereits zahlreiche Medaillen sowohl bei Junioren-Eiskunstlauf-Meisterschaften in Europa und natürlich auch in ihrem Heimatland Italien gewinnen. Giorgia hat acht Jahre lang klassisches Ballet gelernt und ist schon in mehreren Eisshows aufgetreten. Ihre große Ambition ist es, einmal an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen. Doch bis es soweit ist, verbessert sie weiter ihr Können und wird das Publikum von Holiday on Ice als Solistin in Elements begeistern.

Joanna Carter
Joanna Carter ist in Sydney, Australien, geboren und läuft Schlittschuh, seitdem sie vier Jahre alt ist. Sie hat bereits an den Olympischen Spielen 1998 und 2006 und ebenso an den Weltmeisterschaften 1997, 1998, 2005 und 2007 teilgenommen. Joanna ist zum ersten Mal bei Holiday on Ice zu sehen. Ihr Ziel war es schon immer, vor großem Publikum aufzutreten. Mit ihrem Engagement bei Elements geht dieser Traum nun in Erfüllung.

Tickets für Blue Man Group jetzt online kaufen!

Maria Gerasimenko & Andrey Moskvin
Maria läuft seit 2004 für Holiday on Ice und tritt seit über 15 Jahren bei Wettkämpfen an. Die in Nowosibirsk geborene Russin ist dem Holiday on Ice-Publikum aus der Show Hollywood und der Kids´ Ice Show Peter Pan on Ice bekannt. Maria beschreibt ihren Eislaufstil als “elegant und präzise”. Andrey hat schon mehrere Eislauf-Medaillen in Russland und Italien gewonnen. Er hat Ballett, Turnen, Modern Dance und Lateinamerikanischen Tanz studiert und ist in vielen Shows, unter anderem Disney on Ice und Die Schöne und das Biest, aufgetreten. Als „Great Big Little Panther“ überzeugte er in der Kids´ Ice Show Peter Pan on Ice. Gemeinsam mit Maria wird er als eines der Solistenpaare das Publikum von Elements verzaubern.

Szenenmotiv der brandneuen Show "Elements": Les FarfadaisFiona Zaldua & Dmitry Sukhanov
Fiona und Dmitry sind eine der am längsten bestehenden Eislaufpaare bei Holiday on Ice. Die beiden sind bereits in Produktionen wie Broadway, Extravaganza, Xotica, Evolution und Fantasy zusammen gelaufen. Mittlerweile sind beide ausgebildete Eiskunstlauftrainer und haben gemeinsam an Profi-Weltmeisterschaften teilgenommen. Dmitry schaut zudem auf eine besonders erfolgreiche Amateurlaufbahn zurück.

Michael Turner
Michael begann das Schlittschuhlaufen im Alter von 13 Jahren in seiner Heimat, dem amerikanischen Bundesstaat Washington. Schon als Kunstturner liebte er es, vor Publikum aufzutreten – später machte er dies zu seinem Beruf. Bei zahlreichen Eiskunstlaufwettkämpfen, wie regionalen Wettkämpfen, Junioren- und bundesweiten College-Meisterschaften, konnte er drei Gold- und zwei Silbermedaillen erringen. In Elements wird Michael den Zuschauern zeigen, dass Eiskunstlaufen für ihn eine Möglichkeit ist, "Musik und Stimmungen zu fühlen und durch Bewegungen auf dem Eis auszudrücken“.

Anton Smirnov
Im zarten Alter von fünf Jahren startete Anton seine Karriere als Eisläufer im russischen St. Petersburg. Anton hat an mehreren Meisterschaften teilgenommen und die internationale Junior Grand Prix Reihe ebenso gewonnen wie eine Silbermedaille bei den „International University Games“. Sein Laufstil kombiniert Genauigkeit mit Beständigkeit, was ihn zu einem fabelhaften Läufer in der neuen Show Elements macht.

Tickets für Blue Man Group jetzt online kaufen!