Ich war noch niemals in New York

„Eine Geschichte ganz nah

an unserem Leben“


Nach einer vierjährigen kreativen Entwicklungsphase bringt Stage Entertainment Ich war noch niemals in New York auf die Bühne des TUI Operettenhauses in Hamburg. Die Musicalkomödie verwebt die 23 größten Jürgens-Songs charmant mit einer turbulenten Drei-Generationen-Geschichte...
Lesen Sie mehr...


Songliste

Aber bitte mit Sahne, Merci, Cherie, Mit 66 Jahren, Tu alles, was gut tut, Ich war noch niemals in New York, Zeig mir den Platz an der Sonne, Griechischer Wein, Heute beginnt der Rest deines Lebens



Die Geschichte

Die Musicalkomödie Ich war noch niemals in New York handelt von der erfolgreichen Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg, deren Mutter Maria sich nicht mehr erwünscht fühlt. Gemeinsam mit Otto Staudach, mit dem sie ihren „zweiten Frühling“ erlebt, schmiedet sie Pläne, wie sie der Tristesse entrinnen und sich gleichzeitig einen Lebenstraum erfüllen könnte:


Tickets für Ich war noch niemals in New York jetzt online kaufen!