Tarzan

Zwei Welten,

zwei Herzen.


Spektakuläre Luftakrobatik, fantasievolle Kostüme und überraschende Lichteffekte lassen die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwinden und verwandeln das Theater in eine Wunderwelt des Dschungels.
Lesen Sie mehr...




Die Entstehung

Obwohl keine Musical-Produktion bisher so kurz nach ihrer Broadway-Premiere in Europa aufgeführt wurde, hat es doch eine lange und intensive Zeit der Vorbereitung gebraucht, Disneys Musical TARZAN® für den großen Erfolg vorzubereiten. Über fünf Jahre nahm sich das Team um Thomas Schumacher, President Disney Theatrical Productions, Zeit, die Legende von Tarzan in einem Musical zu verarbeiten.

Die Legende lebt

Auch wenn Tarzan sich in Disneys Musical TARZAN® schließlich entscheidet im Dschungel zu bleiben, hat diese Figur des Autors Edgar Rice Burrouhgs in der Realität doch einen weiten Weg zurückgelegt. Seit seinem ersten Erscheinen als Hauptfigur einer Erzählung im Jahre 1912 bis zum großen Erfolg auf den Musicalbühnen der Welt ist Tarzan zur Legende geworden.


www. ticketonline.com